laundry day

7 thoughts on “laundry day

    • An die Geschichte konnte ich mich gar nicht erinnern, ich musste die erst im Internet finden, obwohl ich Germanistin bin :-)) Auch schoen – wie metaphorisch meine Fotos sind, das haette ich mir im wildesten Traum nicht vorstellen koennen *lach*

      • Vielleicht bin ich da ein wenig “vorbelastet” …
        Ich stamme aus einer kleinen Stadt in Ostdeutschland, Raguhn … Dort wurde in den 50gern der DEFA-Film “Till Eulenspiegel” mit dem französischen Schauspieler Gerard Philipe gedreht … 😉

      • Es gibt da ein “Klubhaus `Gerard Philipe`”. Ich finde den Schauspieler entzückend.Leider ist er nicht sehr alt geworden …

  1. I don’t understand why people do this, but it does make for good photographs.. thank you very much for visiting my blog and for the follow. I do appreciate it.

Leave a Reply

